Zuiver CLOCK CONCRETE TIME

Farbe
79,00 €
inkl. 19% USt. ,
Stk

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

CLOCK CONCRETE TIME


Zuiver besuchte einen ihrer Lieferanten. Einen Uhrenspezialisten. Während ihres Besuchs, während sie sich unterhielten, wurde einer der Konstrukteure plötzlich von der Genialität einer Uhr überrascht. "Leichtbeton mit 3D-Zahlen!" war seine Vision. Der Uhrmacher kam auf die Idee der leuchtend orangefarbenen Zeiger und Zuiver nannte das Ergebnis Concrete Time. Concrete Time wird zusätzlich in zwei weiteren Variationen angeboten.

Produkteigenschaften:

  • Material: Wanduhr aus Beton

  • Aluminiumzeiger in Orange oder Schwarz

  • Abmessungen: 31,6×5,5 cm (Ø x H)

  • Batterien: 1xAA (nicht enthalten)

  • Hinweis: Beton ist ein Naturprodukt und kann daher in der Farbe variieren.



  • Artikelgewicht: 2,70 kg
Loading ...