Dutchbone CARPET RUGGED

Artikelnummer: DB600002RUG

Kategorie: Teppiche

Farbe
Größe

ab 259,00 €

inkl. 16% USt. ,

UVP des Herstellers: 259,00 €
sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


  • Produkt Tags

CARPET RUGGED


Der Teppich Rugged ist die perfekte Übersetzung von alt nach neu. Obwohl dieser Vintage-Teppich einem klassischen Teppich ähnelt, ist er sehr zeitgemäß. Er wurde mit modernen Materialien und Hightech-Techniken hergestellt. Dieser trendige Webteppich scheint ein geschliffener Perserteppich zu sein, ist aber sehr weich und daher bequemer.

Produkteigenschaften:

  • Material: 66% Viskose, 25% Baumwolle, 9% Polyester

  • maschinell gewebter Teppich

  • Trägermaterial aus synthetischem Gummi, rutschfest

  • 3 Farben: Rugged light, Rugged ocean, Rugged dark

  • 2 Größen: 170 x 240 cm (BxL), 200 x 300 cm (BxL)

  • Hinweis: Dieser Teppich hat einen weichen Flor. Er kann dunklere oder hellere Töne annehmen, wenn er betreten oder gesaugt wird. Farbabweichungen können auch auftreten, wenn der Teppich aus verschiedenen Winkeln betrachtet wird



Artikelgewicht: 5,30 Kg

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.

Loading ...